Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Samstag, 27. März 2010

Osterwichteln 7 Tag

Hallo ihr Lieben

hätte fast vergessen heute zu blogen , es ist mir grad eingefallen. Sorry , weil ich war heute Nachmittag schon fertig mit meinem frei stricken vom Schenkli. Und ich habe mich tierisch gefreut über mein Geschenk heute. Erst mal zeig ich euch mein Baktus bin schon am Abnehmen. Ich bin so stolz drauf , finde er sieht ganz toll aus. Danke Sandra für die schöne Wolle.BILD0120

So und jetzt zu meinem tollem Schenkli , ich habe die TaTüTa schon auf einigen Blogs gesehen und habe immer gedacht so eins möchte ich auch habe . Finde die TaTüTa so toll , und stellt euch vor jetzt habe ich eins Freu Freu dank meiner lieben Wichtelmama Sandra . Auch die Farben sind so toll . Ich Freu mich riesig . Es gab aber auch eine Lecker Schoki dazu , die ich aber schon gegessen habe , aber erst nachdem ich sie Fotografiert habe. Vielen Vielen Dank Liebe Sandra freue mich echt riesig .

Lg BiancaBILD0118

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Dein Baktus wird schön...die Musterung sieht gut aus
Liebe Grüsse für dich
Patricia