Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Mittwoch, 10. März 2010

War wohl nichts mit Urlaub

 

Ich bin sehr Traurig wir wollten dieses Jahr mit meiner Schwägerin und meinem Schwager an die Nordsee fahren. Mein Mann , mein Sohn und ich waren letztes Jahr schon da und es war Traumhaft schön . Deshalb freute ich mich schon riesig dieses Jahr wieder da hin zu fahren.

Doch dann wurde mir auf meiner Arbeit mitgeteilt , das ich kein Urlaub bekomme. Ich war natürlich unheimlich sauer und enttäuscht deshalb .

Heute habe ich mich schon etwas beruhigt deshalb , bin zwar immer noch sehr enttäuscht , aber mein Mann sagte mir dann fahren wir halt nächstes Jahr .

Mein Sohn war zwar auch sehr enttäuscht , hat aber heute von der Schule unterlagen bekommen , wo er vielleicht die Möglichkeit hat in denn Ferien 9 Tage in die USA zu gehen .

Lg Bianca

1 Kommentar:

Nicolchen hat gesagt…

Och Mönsch..das ist ja wirklich gemein! Tut mir eldi für Dich*drück* Aber Kopf hoch..der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE

Nicole