Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Donnerstag, 6. Mai 2010

3. am Donnerstag

 

 

3amDonnerstag_thumb23

1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

Da gibt es zwei Entscheidungen . Die erste mein Sohn, denn ich nie mehr missen möchte. Und die Zweite mein Mann zu heiraten , er ist einfach der beste.

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?

Mit meiner lieben Schwägerin Gaby

3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?

Fernsehturm Frankfurt

 

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist von Kirstin  jedoch ausdrücklich erwünscht!
Gerne nimmt sie dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare: