Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Donnerstag, 8. April 2010

Ganz viel neues

Ich habe zu meinem Geburtstag Gutscheine vom Wolle Rödel bekommen . Habe mich dann gestern auf den Weg gemacht und mir viele schöne Sachen gekauft . Ich habe mir ein Knäul Wolle von Regia Hand dye Effect in Lila Grau töne geholt , finde es sieht einfach toll aus bin mal gespannt wenn ich es stricke. Möchte versuche daraus eine Pimpelliese zu machen . Habe mir auch noch wolle gekauft für mein 2 Baktus , und habe mir Nadeln von Knit Pro in verschiedenen Größen geholt, finde die Nadeln so toll.BILD0156

Dann kam gestern noch ein Päckchen von der Liebe Gaby ( Sockentante ) ich kann euch sagen ich hätte vor Freude schreien können . Sie hat mir eine Tasche gemacht die einfach Traumhaft ist . Habe auch gleich alles was Frau so braucht rein getan , und nun begleitet sie mich jeden Tag .

Liebe Gaby vielen vielen Dank dafür , du hast mir eine Riesen Freude gemacht damit . Drück Knuddel Knutsch .BILD0157

Und dieses Geschenk habe ich von meinen Arbeitskolleginnen bekommen. Ist das nicht süssssssssssss

 

BILD0159  

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Lg Bianca

5 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

He, dann wünsch ich dir nachträglich auch noch alles liebe und gute zum Geburtstag!
Das Kissen, ist ja mega schön!!!!
Herzlichst Nathalie

AbraKassSandra hat gesagt…

Liebe Bianca,
da hast du aber eine tolle Tasche von Gaby bekommen und das Kissen ist ja niedlich ;-). Dein Einkauf bei Rödel ist ja toll - die Dose hab ich ja auch - die ist suuuuuper praktisch und schön das du nochmal von der Wolle bekommen hast ;-)
LG Sandra

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Bitte schön und viel Spaß damit!
LG Gaby

Margot hat gesagt…

Hast du Geburtstag gehabt? Alles Gute nachträglich!!!
Liebe Grüße von Margot

gaby hat gesagt…

hallöchen meine liebe
schau mal auf meine seite ich hab da was für dich
lg gaby