Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Sonntag, 4. April 2010

Osterwichteln 15 Tag

Hallöchen

Ich kann euch sagen ich bin ziemlich sprachlos meine Wichtelmama ist die beste. Ich habe voll die tränen in denn Augen . Als ich mein Schenkli frei gestrickt hatte und ich so fühlte dachte ich oh es ist bestimmt wolle oder so was . Aber was dann zum Vorschein kam ich kann euch sagen das ist der Hammer . Eine wundervolle Tasche. Ich wollte schon die ganze zeit so eine Tasche habe. Liebe Sandra woher wusstest du das . Du bist die beste. Ganz feste drück drück drück .BILD0152 BILD0149

Aber das war ja noch nicht alles , meine Liebe Wichtelmama hatte mir zum Geburtstag ein extra Päckchen mit geschickt . Und ich kann euch auch dazu sagen es ist der Hammer . Ich bin echt total sprachlos , aber schaut selbst es ist wirklich auch wenn ich mich wiederhole der Hammer .BILD0150

Meine Liebe Wichtelmama ich möchte mich nochmal von Herzen bei dir Bedanken für all die wunderschönen Schenklis . Du bist die Besteeeeeeeeeeee

Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern

Lg Bianca

Keine Kommentare: