Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Samstag, 3. April 2010

Osterwichteln 14 Tag

Hallöchen

mein Baktus ist fertig freu freu . Er sieht so schön aus finde ich .BILD0147 Er hat auch schon einen Besitzer gefunden , mein Sohn findet ihn auch toll.

Da ich erst nicht wusste was ich aus dem Rest anfange , dachte ich mir ich machen noch ein Baktus , weil er mir auch so gut gefällt . Ich musste ja auch mein Geschenk noch auf stricken , weil mein Baktus war fertig aber mein Geschenk noch nicht frei . Also musste mir schnell was einfallen .

BILD0148

Auch heute hatte ich wieder ein super tolles Geschenk . Dieses tolle Stick Bild mit Rosen , und ganz lecker Tee HmmmmmmmmmmBILD0144

Meine Liebe Wichtelmama ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für das super Tolle Wichtelknäul bedanken . Fühl dich ganz ganz lieb und fest geknuddelt .

Lg Bianca

Keine Kommentare: