Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Mittwoch, 6. Januar 2010

Lebe auch noch

Hallo sorry das ich so lange nicht mehr gebloggt habe , habe es aber irgendwie nicht Geschäft.

Als erstes wünsche ich euch ein frohes neues Jahr

Aber dafür gibts jetzt um so mehr zu erzählen. Habe meinen schal fertig gestrickt der richtig lustig aus sieht. BILD0038

Obwohl es die selbe wolle ist sieht er am ende aus als hätte ich 4 verschiedene Farben genommen. Was ich nicht gemacht habe . Schon lustig, naja ist etwas besonderes.

Habe aber auch mein Vorder Teil von meinem Pulli jetzt bei 50 cm , jetzt kommt der Kragen dran was nicht so einfach wird , weil wir noch nicht wissen wie ich denn machen kann . Habe nicht nach der original Anleitung gestrickt .

BILD0091  

 

Und ich habe nachdem mein Schal fertig war angefangen ein Baktus zu stricken , der Anfang lief gut aber dann muss ich mich irgendwie verzählt haben . So das mein Baktus dann total schief war. Jetzt habe ich ihn wieder auf gemacht und fange nochmal von vorne an. Wenn ich ihn angestrickt habe das zweite mal zeig ich euch ein Foto .

3 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Na, ich denke, eine Entschuldigung ist doch wirklich überflüssig. Das Leben besteht (leider) nicht nur aus Bloggen. Schön, dass du wieder hier bist! Und fleißig warst du!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Margot hat gesagt…

Was für ein Kragen soll es denn werden bei deinem Pulli? Falls es einfach so ein runder Kragen wird, da ist es nicht so tragisch, wenn du vorher nicht genau nach Anleitung gestrickt hast. Hauptsache, der Kopf passt durch. Keine Sorge, das wird schon! Und den Baktus kriegst du sicher auch noch hin, wäre doch gelacht.
Liebe Grüße von Margot

Netty hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich bedanke mich für Deinen Kommentar zur Mütze.
Der Link zur anleitung steht dabei. Einfach etwas runterscrollen und bei Muster/Quelle ist er angegeben. Du brauchst nur draufclicken.
Viel Spaß beim Nachstricken - ist wirklich einfach!

Liebe Grüße von Netty