Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Mein 24 Wichteltag

So ihr lieben mein Päckchen ist frei gestrickt , kann euch leider kein Foto zeigen . Aber ich kann euch sagen es ist sehr schön mein Geschenk .
Liebe Gabi und Lieber Micha woher wusstet ihr das ich das brauche , meines ist gerade leer gegangen . Hat mein Mann bestimmt wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. Grinnnnnnnnnsssssssssss

Lg Bianca

2 Kommentare:

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Oh Bianca! Du bist ne Nummer, ich sitz gerade laut lachend hier weil ich mir echt schon überlegt hab ob Du postest, wenn ja wie oder ob Du es einfach "vergisst"!! Aber das.... Du bist echt ein Knaller!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

ja meine liebe bianca, natürlich wusten wir über deine neigung bescheid. dein mann hat aber nichts gesagt, wir haben es an deinem verhalten gemerkt. na ja jetzt hast du wieder was zum einpacken und zum schmieren wir wünschen euch aber ganz besonders dir viel erfolg.
lg micha