Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Montag, 7. Dezember 2009

Mein 7 Wichteltag

Heute durfte ich wieder ein Latte und ein Duplo ( das ich schon gegessen habe grins) frei stricken . Habe mein Latte auch schon genossen . Bin irgendwie glaub ich süchtig danach .
Es vergeht kein Tag wo ich nicht mindestens ein Latte trinke .
LG Bianca

4 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Da schaue ich doch jetzt glatt hier rein, wenn die Gaby so Werbung macht für dich. Wünsche dir noch viel Spaß beim Stricken!
Liebe Grüße von Margot

Mrs.Moonpie hat gesagt…

ja wo gibts denn sowas?? Einfach schon essen bevor es geknipst wird!!!!! Tststs! ;o)
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
bei meiner Blogrunde stieß ich bei Sockenlehrling Gaby auf Deinen Blog. Schön, dass Du Dich bei Deiner Schwägerin angesteckt hast.....Stricken ist ja sowas von schöntollklassesupereinzigartig. Deine Schals sind spitze und auf den fertigen Pullover bin ich jetzt schon gespannt :-)
Liebe Grüße Tanja

gaby hat gesagt…

na toll ich dachte für mich würde auch einer übrig bleiben grins
lg gaby