Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein 18 19 20 Wichteltag





Hallo

da ich es die letzten Tage nicht geschafft habe zu blogen muss ich heute 3 Tage auf einmal machen .

Also am 18. 12. hatte ich einen schoko Nikolaus und ein sehr leckeres Päckchen Tee.

Gestern hatte ich leider gar keine zeit mein Päckchen frei zu stricken , worüber ich schon etwas traurig war .

Darfür musste ich heute um so mehr stricken das mir die Finger glühten , aber es hat sich sehr gelohnt .

In meinem Wichtepäckchen von gestern war ein duplo und ein Latte Päckchen .

Und in meinem Päckchen von heute hatte ich eine Creme drin , die ich immer gebrauchen kann. Dankeschön.

Freue mich schon auf heute wenn ich weiter stricken kann. Wenn ich nicht so müde wäre würde ich ja weiter Stricken .

LG Bianca

Keine Kommentare: