Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Dienstag, 8. Dezember 2009

Mein 8 Wichteltag

Hallo
wollte euch auch mal ein aktuelles Bild von meinem Pullover zeigen , habe mein Rücken teil fast fertig . Es fehlen noch 7 cm . Bin total stolz das ich es so weit schon geschafft habe . Denke das ich morgen mit meinem Vorder teil anfangen kann .




Meine Schwägerin hat gut gewickelt , kann ich euch sagen . ( Grins )


Aber ich habe es geschafft und es hat wie jeden Tag sehr viel Spass gemacht .


Und heute war es Body Milk von Dave super Danke


LG Bianca

3 Kommentare:

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Hi Bianca!
Wenn du so fleissig weiter machst haste den Pulli bestimmt an wenn wir das nächste Mal nach Wiesbade kommen! Und wehe wenn nicht ;o))!! Dann kannste hoch gehen und ihn anziehen, ich will ja das fertige Ergebnis an Dir bewundern! Übrigens, mit einem Pulli hab ich damals auch angefangen! Das war mein 1. Werk mit fast gar keiner Strickerfahrung, schweineteurer Wolle und was daraus geworden ist weißt Du ja!
LG und weiter so!!
Gaby

Karin Hammann hat gesagt…

Na das geht ja richtig vorwärts. Jetzt hat man schon eine Vorstellung, wie der Pullover mal wird. Die Farbe finde ich sehr schön.
LG Karin

gaby hat gesagt…

hallo liebe schwägerin hast es ja geschafft (grins) du weist doch alles wird gut und am ende gibt es geschenke
weiter so
lg gaby