Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mein 9 Wichteltag


Juhu ich habe mein Rückenteil fertig . Meine Schwägerin hilft mir morgen beim Ab ketten , weiss nicht mehr wie das ging . Aber meine Schwägerin ist immer für mich da . Danke dafür .

So nun kommen wir zu meinem Wichtel Päckchen von heute , es war ein Latte Päckchen und ein Kinder Bueno . Habe es heute auch erst fotografiert und dann gegessen . ( Grins )

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Bild von meinem Rückenteil kommt morgen .

LG Bianca

2 Kommentare:

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Das will ich auch gehofft haben, nicht erst essen und dann knipsen!! Nein, erst knipsen dann essen!!
LG und weiterhin viel Spaß beim stricken
Gaby

Shippymolkfred hat gesagt…

Mmmh, lecker. Das Wichtelpaket hätte mir auch geschmeckt.
Danke daß Du bei meiner Verlosung mitmachst. Ich drück Dir feste die Daumen.

LG Shippymolkfred