Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Freitag, 5. Februar 2010

Bin weit gekommen

 

Hallo

bald ist es so weit und mein erster Pulli ist fertig .

Mein Vorderteil ist fertig dank Gaby ( Sockentante ) und Gaby ( Socken Lehrling ) habe ich ein schönes Vorderteil . Vielen Vielen Dank dafür . Danke auch für eure Geduld bin ja nicht gerade einfach darin die Sachen zu verstehen . Brauch dafür etwas länger Grins.

Aber schaut selbst wie toll es geworden ist .

BILD0010

Habe auch schon ein Ärmel fertig .BILD0009

Mein Zweiter Ärmel ist auch schon auf der Nadel . BILD0005nochmal vielen dank Gaby ( Sockentante) und Gaby ( Socken Lehrling) ohne euch wäre das nie was geworden .

Wünsche euch allen einen schönen Abend noch und ein schönes Wochenende

Lg Bianca 

5 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, du bist ganz schön fleißig. Ich habe von Gaby (Sockentante) auch schon einiges gelernt. Das spornt dann immer wieder an, um weiterzustricken.
LG von Erna

Margot hat gesagt…

Da wird er ja sicher bald fertig sein! Bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße von Margot

gaby hat gesagt…

na siehste geht doch und der sieht fertig bestimmt gut aus bald ist es geschafft
lg gaby

Lini & Fy hat gesagt…

Wow! Stricken ist ja eine der Sachen, die ich gar nicht kann.
Ich muß immer wieder die Leute beneiden die dazu die Geduld haben.
Lg und einen schönen Abend, sendet dir Yvonne

Shippymolkfred hat gesagt…

Fleißig, fleißig :)

LG Shippy