Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Sonntag, 21. Februar 2010

Juhu es Passt

BILD0014 Nachdem das erste und leider auch das zweite Stirnband nicht passte , hab ich es geschafft und das dritte passte dann . Mein Sohn ist auch froh es endlich zu haben.BILD0006

3 Kommentare:

gaby hat gesagt…

na ja alle gute dinge sind drei aber mein bub schaut ein bisschen traurig
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Ja, "gut Ding braucht Weile" - oder "Ende gut, alles gut", all diese alten Sprichwörter könnten sich auch aufs Stricken beziehen.
Sogar "altgediente" Strickerinnen haben manchmal Probleme, mach' Dir nichts daraus. Nun ist es endlich fertig und kann ausgeführt werden.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit den Nadeln wünscht
Erna

Anonym hat gesagt…

Huhu Bianca,
huch bin ja schon lange nicht mehr auf Deinem Blog gewesen *schäm*.
Das Stirnband ist klasse - muss ich mir auch einmal eines stricken. Ich liebe diese Dinger!
Liebe Grüße
Tanja