Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Sonntag, 7. Februar 2010

Mein Erstes Stirnband

 

Hallo

ich habe mich getraut mein erstes Stirnband selbst zu stricken .Bin total stolz das ich das geschafft habe. Es war einfacher als ich es dachte . Es sollte eigentlich für mein Sohn sein, nur leider passt es nicht . Machen aber gerade noch eins das passt dann hoffentlich.

Ich möchte auch nochmal danke sagen liebe Erna das du mir die Anleitung geschickt hast , und mir gut zu geredet hast das ich das schaffe . Danke auch für das Video , es hat sehr geholfen .BILD0011

So muss jetzt weiter machen damit mein Sohn sein Stirnband fertig wird . Wünsche euch noch eine schönen Sonntag .

Lg Bianca

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, du hast es auch in Schwarz gemacht :-) Leider konnte ich dir mit der Maschenanzahl nicht genauer helfen, es kommt eben sehr auf die verwendete Wolle, die Nadelstärke und das eigene Strickverhalten an. Aber beim zweiten weiß man es genauer. Deshalb wurde meine erste Mütze ja dann das Stirnband - man lernt immer wieder dazu.
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen wünscht dir
Erna