Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Samstag, 25. September 2010

HSW Tag 10

 

Hallo ihr Lieben

Heute  bin ich mit meinem zweiten socken fertig geworden . Ich werde sie auch selber behalten BILD0591

weil ich finde sie so schön und die Wolle ist auch super .

Als schenkli gab's heute was für meine Katzen , ich kann euch sagen die haben sich gefreut aber BILD0587schaut mal selbst   BILD0589

Dankeschön liebe Marion auch im Namen meiner Katzen .

Dann hatte ich natürlich ein Problem was mache ich aus dem Rest meiner Wolle , also ich meine Stricklehrerin  Gaby ( Sockenlehrling) angerufen , und um Hilfe gebeten. Sie hatte natürlich wie immer eine Idee für mich , weil ich ja noch nicht so viel gestrickt habe . Dankeschön Gaby das du mir immer so viel hilfst .

Ich werde aus dem Rest ein Heidetuch anfangen , und dank Gaby weiss ich auch jetzt wie dies geht .

BILD0592

Lg Bianca

Keine Kommentare: