Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Donnerstag, 30. September 2010

HSW Tag 14 und 15

 

Hallo ihr Lieben

Schade Schade Schade heute ist unser letzter Wichteltag . Das macht mich schon traurig . Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. Das wird mir ganz schön fehlen .

Aber über meine Schenklis war ich sehr erfreut. Gestern hatte ich diese Wunderschönen Topflappen. Die sind echt klasse . Habe sie auch schon benutzt. Und heute war mein Schenkli freu freu dieses tolle Buch von meiner Lieblings Serie Sturm der Liebe .

Liebe Marion ich möchte dir nochmal vielen vielen Dank sagen für die wirklich tollsten Schenklis .Ich habe mich über jedes einzelne so was von gefreut . Du bist einfach die beste. Ich drück dich mal ganz ganz feste .

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

BILD0609BILD0614 BILD0615 Lg Bianca  

Keine Kommentare: