Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Dienstag, 21. September 2010

HSW Tag 5 und 6

 

Hallo ihr Lieben

da ich es gestern leider nicht geschafft habe mein schenkli frei zu Stricken reich ich es heute natürlich nach . Mein Erster Socken ist fertig und beim zweiten bin ich schon etwas über dem Bund . Bin ehrlich total begeistert von der Wolle . Mein Socken sieht total schön aus mit dem Muster und der Farbe. Aber schaut mal selbst. In meinem Schenkli von gestern war lecker Schoki drin die ich auch schon aufgegessen habe .

In meinem Schenkli heute war Lavendel Ziegenmilchseife drin , ich kann euch sagen die riecht lecker.

Vielen Vielen Dank meine Liebe Wichtelmama Marion , ich habe mich sehr gefreut  . Freu mich auch das du wieder da bist und jetzt fleißig mit uns Bloggen kannst.

BILD0567   BILD0573 BILD0570 BILD0574

Keine Kommentare: