Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mein Strickzug

Donnerstag, 23. September 2010

HSW Tag 7 und 8

 

Hallo ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich erstmal für eure Lieben Genesungs Grüße bedanken . Ich habe mich sehr darüber gefreut ihr seid alle so lieb.

Mein Tag verbrachte ich heute auf der Couch , so konnte ich das was ich gestern nicht geschafft habe nachholen und das was ich heute zu stricken hatte habe ich auch geschafft . Bin mit meinem zweiten Socken auch schon an der Ferse .

Mein Schenkli von gestern war dieser Süße Block . Und es stimmt liebe Marion , ich vergessen manches schon . Aber das kann mir jetzt nicht mehr passieren .

Aaaaaaaaaaaaber mein Schenkli von heute *Jubel Schrei* ist einfach  der Hammer , liebe Marion woher wusstest du das ? Du bist einfach die beste . Knuddel Drück Knutsch

Ich habe viele Gelini Puzzle , aber so eins habe ich noch nie gesehen . Es ist so genial .

Dankeschööööööööööööööööööööööööööön

Lg Bianca

BILD0582 BILD0584

BILD0575 BILD0578

Keine Kommentare: